Logo für Druckansicht
Kursangebote >> Kursdetails

Kursnummer: D103001R02

Info: Dieser Kurs richtet sich insbesondere an Senioren oder an Erben, die mit dem Gedanken spielen, ihre Immobilie zu verkaufen. In einer Schritt-für-Schritt-Praxisanleitung erfahren Sie, wie sie den Verkauf erfolgreich meistern können. Beleuchtet werden unter anderem folgende Fragen: Wie stelle ich sicher, dass ich meine Immobilie nicht unter Wert verkaufe? Was muss ich tun, um Bußgeldforderungen zu vermeiden? Wie kann es mir gelingen, nicht nur ein Angebot für meine Immobilie zu erhalten? Wie kann ich sicherstellen, dass es beim Notar zu keinen unerwarteten Überraschungen kommt. Der Dozent ist Immobilienberater und Diplom Betriebswirt (FH).

Kosten: 5,00 €

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum Zeit Straße Ort
19.09.2019 19:00 - 20:30 Uhr   Römerberg, ehem. Realschulgebäude Berghausen, Vortragsraum

 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1 2 34 567
89 10111213 14
151617 18 192021
22 2324 25 2627 28
29 3031     

Juli 2019

Unsere Zertifizierungen